Mountainbike und Radsport

Seit der Gründung vor fast 20 Jahren entwickeln sich die Dinge bei uns ständig weiter. Was jedoch wahrscheinlich für immer bleibt: unsere Liebe zum Sport und zu den Bergen.

Da wir davon nie genug bekommen können, tauschen wir im Sommer unsere zwei Bretter gegen zwei Reifen, unsere Skianzüge gegen Sommerklamotten und unsere Skihelme gegen Bikehelme.

Die Wochenendausfahrt ins Ötztal bildet das Herzstück unserer neu gegründeten Radsportsparte.

Darüber hinaus bieten wir euch über den Sommer Techniktrainings für Einsteiger, Tagesfahrten zum Trailpark Mehring sowie geführte Mountainbike Touren mit unseren Trainern im Pfälzer Wald. Hier ist für jeden etwas dabei.

Radrenntreff

Für alle, die lieber mit schmalen Reifen fahren und sich auf der Straße austoben wollen, starten wir immer ab Mitte April mit dem Rennradtreff. Alle zwei Wochen montags gibt es abends eine Tour für euch ab Worms.

Je nach Interesse, Kondition, Gruppengröße mal eher flach, eher hügelig, mal gemütlich, mal sportlich. Für den Rennradtreff könnt Ihr euch einfach und schnell per E-Mail anmelden:

bike@trappenberg.com

Darüber hinaus werden wir über den Sommer verschiedene Touren in der Umgebung anbieten. So wie man den Trappenberg kennt, uns gehen die Ideen sicher nicht aus!

Ihr habt Fragen oder Ideen? Meldet euch gerne bei per E-Mail bei uns.

bike@trappenberg.com Zum Terminkalender Sommer